Wo wird definiert welche Seiten (AGB's, Versandkosten etc) als Standard gewählt wird?

Hallo.

Ich habe einen Subshop erstellt. Nun muss ich für diesen Subshop separate Seiten für AGB’s, Versandkosten etc. erstellen.

Wo kann ich jetzt Shopware mitteilen welche Shopseite er als AGB’s verwendet?

oje, das ist glaube ich als laie zu wissen dass es kompliziert wird. aber wie man das löst weiss ich nicht.

ich kann dir nur sagen: leicht ist es nicht.

gruss

matthias

 

Einstellungen - Grundeinstellungen - Shops

Details ganz unten rechts - „Shopseiten auswählen“

Hallo kulli

Vielen Dank für deine Antwort.
Das habe ich schon gesehen, allerdings kann ich ja da nur die Shopseitengruppe und nicht die Shopseiten auswählen.
Das heisst ich kann immer noch nicht definieren welche Seite denn als AGB und welche als Zahlungskonditionen dient.

Bei der Produkt Detail-Seite hat es ja einen Link welcher zu den Versandkosten führt. 


Sowie auch die AGB’s und Datenschutzbestimmungen im Checkout


Also irgendwo muss ich doch sagen können dass die Seite mit der ID 25 die Datenschutzbestimmungen sind, und die ID 23 die AGB’s etc.

Das sind alles Textbausteine.

Viele Grüße

1 „Gefällt mir“

Super, das hat mir geholfen. Danke EikeWarneke.

Wäre noch spannend zu wissen, wie Dir dies geholfen hat. Die Textbausteine zu finden ist ja kein Problem, doch die entsprechenden Links zu bearbeiten finde ich relativ kompliziert. Wenn Du uns hier eine Lösung zeigen könntest wäre dies super.

Danke schon mal.