wo sind die Link Pfade hinterlegt?

Wo sind die Link Pfade hinterlegt? Wenn ich z.B. von einer Artikelübersicht in die Artikeldetails wechsel.

Hintergrund ist der, dass bei anderen Sprachen der Sprachlink nicht mit übergeben wird. Also original Url shop.xyz.de/ar wird zu shop.xyz.de//detail/

Das wollen wir ändern.

Die Links findest du in der s_core_rewrite_urls, welche du in deiner Datenbank findest.

LG Andre

Vielen Dank. Dann fehlt mir allerdings noch die Variabel, in der die Sprach URL abgelegt wird. Also z.B. ar für arabisch.

Gibt es eine eigene Sprach-URL? Ich nutze dazu immer die base_url in  s_core_shops 

Die brauchen wir, da unser Shop automatisiert übersetzt wird. Also müssen alle Urls bei uns so anfangen shop.xyz.de/ar/… für arabisch. Und die virtuelle Url wird ja in Shopware eingetragen. Die Frage ist, in welcher Variabeln dann die Länderkennung steht.

Was meinst du mit Ländererkennung? Die virtuelle URL setzt du ja in den Gruneinstellungen, und wird dann um den Zusatz aus der genannten Tabelle ergänzt. Die Links haben dabei eine Zuordnung zum Shop (shopID) - meinst du das vllt. ?

LG Andre

Nein ich meine, dass die Shopurls doch mit Sicherheit so aufgebaut werden: [base_url]/[variabel_sprache]/detail/… als Beispiel. Und ich brauche die Variabel, wo die virtuelle URL drin steht, um unseren Fehler zu fixen.

Wir haben das Problem inzwischen anderweitig gelöst. Trotzdem vielen Dank.