wo finde ich..

Hallo, ich bin erst seit kurzem Nutzer des System und ich kann beim besten Willen zwei Dinge zur Zeit nicht finden: 1. wenn ein Kunde im Frontend sich im Warenkorb befindet und die Bestellung abschliessen will, muss unten das Widerrufsrecht erscheinen. Leider finde ich im System nicht, wo das reinzuschreiben ist… 2. wenn der Kunde im Warenkorb ist, kann er sich ein Angebot erstellen lassen. Auf der Seite im Frontend ist rechts meine Adresse. Leider übernimmt er nicht die normale Adresse und es steht dort immer „ihre Adresse“. Wo kann ich die eintragen? Vielleicht kann mir bitte jemand helfen und kurz die richtigen Dateien und deren Ablageort nennen. Kann ich das im backend machen oder muss ich im php rumfummeln?? Vielen lieben Dank, christian

Hi, schau mal im Backend unter Einstellungen / Textbausteine / Textbausteine Neu Da kannst du die meisten Standardtexte von Shopware ändern. Im Suchfeld einfach mal nach den Texten suchen und dann ändern.

Hallo, danke schon einmal für den Hinweis. In den Textbausteine habe ich… wohl alles geändert. Leider ist mein Problem mit der Adresse noch nicht gelöst. Auch im Kontaktformular taucht das auf. Hier mal ein Link zum Problem: http://webshop.boardrider-shop.de/kontaktformular Dort sieht man auf der rechten Seite die fehlende Adresse. Vielen Dank

Immer den Cache von den Textbausteinen löschen, sonst wird es nicht angezeigt! Unter Einstellungen/Shopcache leeren/Textbausteine. Kontaktformular etc. findest Du unter Inhalte/Formulare!

Das war der richtige Tip! Vielen Dank !