Wieso werden Test-Versionen angeboten, die man dann nicht testen kann?

Es kommt folgende Fehlermeldung:

OrdersException-2

Hattest du schon einmal eine Testversion für dieses Plugin?

Nein, kein einziges,

da ich die Shopsoftware bis heute nicht mal kannte.

Was ist bitte mit ner Antwort?

Im Community Forum helfen dir andere User, wenn du Unterstützung zum Community Store brauchst, kannst du uns telefonisch erreichen: https://www.shopware.com/de/kontakt

In der Regel muss man sich das im Shop ansehen. 

Unabhängig davon kannst du es ja auch nochmal im Store versuchen: store.shopware.com

Hab ich soeben probiert!!

Ich mein: Wenn die Plugins schon so teuer sind, dann sollte man sie auch testen können. Oder?

@Moritz Naczenski schrieb:

Im Community Forum helfen dir andere User, wenn du Unterstützung zum Community Store brauchst, kannst du uns telefonisch erreichen: https://www.shopware.com/de/kontakt

In der Regel muss man sich das im Shop ansehen. 

Unabhängig davon kannst du es ja auch nochmal im Store versuchen: store.shopware.com

 

 

ICH bin doch hier im Community Forum, oder etwa nicht?

@LuckyLove schrieb:

Was ist bitte mit ner Antwort?

So jemand Wie Du, der nur Forderungen stellt und per Fettschrift an Bedeutung gewinnen will (die er offensichtlich garantiert nicht hat), hat in einem kostenlosen Forum von Usern für User nichts verloren. Such Dir eine Agentur, oder lass es lieber gleich ganz.

2 „Gefällt mir“

@kulli schrieb:

@LuckyLove schrieb:

Was ist bitte mit ner Antwort?

So jemand Wie Du, der nur Forderungen stellt und per Fettschrift an Bedeutung gewinnen will (die er offensichtlich garantiert nicht hat), hat in einem kostenlosen Forum von Usern für User nichts verloren. Such Dir eine Agentur, oder lass es lieber gleich ganz.

 

Was ist denn mit dir los? Schlecht geschlafen?

Aber stimmt. Da wechsle ich lieber zu Prestashop. Die Software welche besser als Shopware ist.

Wir werden Dich nicht vermissen. Gutes Gelingen.

Dich vermisst ebenfalls niemand.

Leute! Don’t feed the troll

Doch, Wehret den Anfängen !