ich müsste in meinem Shop für verschiedene Artikel einen Verpackungs- oder Versandkostenzuschlag einführen. Das sind Produkte, die wir in einer Isolierbox versenden müssen.
Ich habe es zuerst mit obligatorischen Pseudoartikeln versucht, aber die werden dann direkt in den Warenkorb gelegt und reduzieren die Conversion-Rate beträchtlich. Da der Kunde bereits beim ersten Artikel, der in den Warenkorb gelegt wird, mit diesen Zusatzkosten konfrontiert wird.
Dann habe ich es mit den klassischen Versandzuschlags-Plugins versucht. Hierbei habe ich aber das Problem, dass dieser Zuschlag im Checkout nicht aufgegliedert wird. Da stehen dann einfach nur höhere Versandkosten.
Der Kunde aber soll im Checkout nach dem Zusammenstellen seiner Bestellung die Position Isolierbox separat aufgeführt bekommen.
Hat hier jemand eine Idee, wie man das umsetzen kann?
Danke für deine Antwort. Aber damit lässt dich ja nicht die Verpackung als zusätzliche Kostenstelle separat aufführen. Sie wäre dann in den Versandkosten inkludiert.
Danke für deinen Beitrag. Das habe ich auch schon probiert, aber leider habe ich dann die Isolierbox bereits mit dem ersten Artikel schon im Warenkorb. Das irritiert, schreckt ab und senkt die Conversionrate. Besser ist es, die Verpackungskosten stehen nur im Checkout über oder unter den Versandkosten.