Hier kann jeweils nach Hersteller und Modell gesucht werden. Ich ordne dem Artikel als jeweils ein Kombination aus Hersteller und Modell zu. Es geht in unserem Fall dabei um mind. 5000 Zuordnungen. Ließe sich die über die Eigenschaften abbilden indem man als Gruppe den Hersteller und als Option das Modell definiert ?
Oder baut man hier besser eine eigene Mapping Tabelle auf? Ich bin mir nicht sicher, wie sich die Nutzung der Eigenschaften auf die Performance auswirken würde.
Es würde pro Artikel teilweise bis zu 500 Eigenschaften geben.
Hat vielleicht schon eimal jemand etwas Ähnliches realisiert ?
Falls der Artikel bei 500 Modellen passt gäbe es 500 Eigenschaften pro Artikel. Ich habe allerdings gerade eine fertige Erweiterung gefunden die dies abzubilden scheint.
Falls der Artikel bei 500 Modellen passt gäbe es 500 Eigenschaften pro Artikel. Ich habe allerdings gerade eine fertige Erweiterung gefunden die dies abzubilden scheint.
Es scheint hier eine eigene Tabelle genutzt zu werden.
Das wäre wohl das sinnvollste mit diesem Plugin - oder einem solchen. Allerdings würd ich mir vorher noch Gedanken machen, wie du genau die Artikel synchronisierst bzw. in Shopware einspielst. Über eine Wawi, oder nur Shopware usw.
Denn je nachdem muss man ja die Zuordnungen erstellen. Und ob nun jedes mal eine .csv hochladen optimal ist … Das kann ich nicht sagen. Hierüber solltest du dir im Vorfeld noch Gedanken machen, wie genau diese Zuordungen gemanaged werden.