Wie nur Mein Konto und Warenkorb Farbe änderen?

Hallo, ich möchte andere farbe beim warenkorb und mein konto ändern. Unter theme manager ist nur eine hauptfarbe für text und warenkorb, aber welche datei ist bei template für warenkorb und mein konto zuständig? Ic habe auch eigenen Responsive Template erstellt, aber alle dateien sind leer. Dankeschön für antworten

[quote=“body”]Hallo, ich möchte andere farbe beim warenkorb und mein konto ändern. Unter theme manager ist nur eine hauptfarbe für text und warenkorb, aber welche datei ist bei template für warenkorb und mein konto zuständig? Ic habe auch eigenen Responsive Template erstellt, aber alle dateien sind leer. Dankeschön für antworten[/quote] Immer wieder die gleichen oder ähnlichen Fragen zu Änderungen am Style, und das ganze Forum ist schon voll damit. An Alle die sich erst seit kurzem mit Shopware beschäftigen! Bitte lest euch doch mal die Designer’s Guide durch und beschäftigt euch mit den Grundlagen von CSS und Less. Und dann sollte man selbst mal ein wenig experimentieren um sich weiter zu entwickeln. Hier noch mal ein Link den ich in letzter Zeit schon sehr viel im Forum geteilt habe und der den Einen oder Anderen helfen sollte. https://shopwareianer.com/tutorials

1 „Gefällt mir“