Wie kann ich meinen Cart auch im Checkout anzeigen?

Problem: Auf der ersten Seite im Checkout bekomme ich nur das Formular zur Anmeldung oder Registrierung im Shop angezeigt. Ich möchte den kompletten Checkout nach Vorbild Shopify umbauen. Wie kann ich den Cart in der Registrierung anzeigen? Ich habe es mit Code aus der Warenkorb-Ansicht versucht, leider ohne Erfolg. Freue mich über Anregungen und Tipps!

Danke und viele Grüße

Lorenz

Du müsstest die Leute zum Warenkorb leiten: /checkout/cart

Man könnte bspw. die Knöpfe im Ajax-Cart anders beschriften oder ändern.

Ab einem bestimmten Punkt müssen sich die Leute ja jedoch anmelden. Und wenn sie das tun, sollen sie trotzdem noch die Produkte im Warenkorb sehen können. Den Ajax-Cart dafür zu benutzen, ist eher schwierig, da ich kein PopUp oder Slider haben möchte sondern links die Registrierung/Anmeldung und recht die Produkte, die ich im Warenkorb habe. Außerdem soll dort auch das Feld zum Einlösen eines Gutscheins integriert werden, der Prozess ist derzeit viel zu umständlich.

Wer sagte, dass es einfach ist?

Aus dem Warenkorb kann der Checkout eingeleitet werden, das Gutscheinfeld ist auch da.

Suche nicht nach Problemen sondern Ideen. Je weniger du Programmieren kannst, desto kreativer musst Du sein.

Hast du mal geprüft, welche Template-Variablen dir bei der Registrierung zur Verfügung stehen? Ist der Warenkorb evtl. dabei?

Viele Grüße