Abfrage in JavaSkript

Ich versuche momentan im Shop zu deaktivieren, dass ein Nutzer überhaupt gefragt wird, ein Konto anzulegen. Ich will dass der Nutzer einfach zur “Registrieren”-Seite kommt und dort seine Adresse eingeben kann. Im Backend habe ich eine solche Funktion nicht gefunden - oder gibt es die und ich war blind? Ich habe auf der Warenkorb-Seite mal versucht dies zu Realisieren. Wenn der Nutzer auf “Zur Kasse gehen” klickt, versuche ich, anstatt dem Nutzer des Login-widget zu zeigen, direkt zur “Registrieren”-Seite weiterzuleiten. Das Template zum Warenkorb-Ansicht ist: frontend/checkout/actions.tpl Der Button “Zur Kasse gehen” ruft action=confirm auf, im selben Contoller. Wenn ich das einfach in controller="register” umwandle, muss ich via POST skipLogin=1 mitschicken, sondt geht automatisch das Login-Widget auf. Die Frage ist, wo das abgefangen wird? Es scheint im JS-Code der Seite passieren, oder sehe ich das falsch? Ich habe keine Ahnung, wo ich den JS-code zum Shop finde und wo diese Abfrage implementiert ist. Kann mir da jemand helfen? Danke! Constantin