AJAX -Login ausschalten / Überspringen

Hallo zusammen ! ich Bitte nochmals um eure Hilfe. Ich würde gerne das AJAX-Login fenster komplett überspringen/ausschalten. Wenn mann im Warenkorb steht und auf dem Button “Zur Kasse gehen” clicked möchte ich das man direkt auf die Adresseingabe springt, ohne das das AJAX Login-Fenster sich zeigt/öffnet. Version: 4.0.5 Nochmals Danke für eure Hilfe und wünsche ein schönes WE

du meinst, dass dann direkt auf http://<dein_shop>/register weitergeleitet wird?

wenn du prinzipiell plugins schreiben kannst, dann
fang mal hier an:
/templates/_default/frontend/checkout/actions.tpl

 {block name="frontend_checkout_actions_confirm"}
        <a href="%7Burl%20action=confirm%7D" title="{s name='CheckoutActionsLinkProceed'}{/s}" class="button-right large right checkout">
      {se name="CheckoutActionsLinkProceed"}{/se}
        </a>
        {/block}

wahrscheinlich wird in irgend einer .js dann $(".checkout").click() initialisiert.</dein_shop>

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für deine Antwort … Ja, ich hätte gerne das beim “onClick” der Kunde direkt auf die “Register”-Seite weitergeleitet wird. Die Stelle habe ich bis jetzt leider noch nicht gefunden … werde aber fleißig weitersuchen. Nochmals Danke ! [quote=“bui_ak”]du meinst, dass dann direkt auf http://<dein_shop>/register weitergeleitet wird?

wenn du prinzipiell plugins schreiben kannst, dann
fang mal hier an:
/templates/_default/frontend/checkout/actions.tpl

 {block name="frontend_checkout_actions_confirm"}
        <a href="%7Burl%20action=confirm%7D" title="{s name='CheckoutActionsLinkProceed'}{/s}" class="button-right large right checkout">
      {se name="CheckoutActionsLinkProceed"}{/se}
        </a>
        {/block}

wahrscheinlich wird in irgend einer .js dann $(".checkout").click() initialisiert.[/quote]</dein_shop>

Hast Du hier eine Lösung gefunden? stehe nämlich vor dem gleichen Problem

Hat mittlerweile jemand eine Lösung? Die Modalbox habe ich schon beim “zur Kasse gehen” deaktiviert, nun komme ich aber eben auf die /login Seite und nicht direkt auf die gewünschte /register Seite. Ich wäre wie immer für jede Hilfe sehr dankbar! Viele Grüße und einen guten Rutsch euch allen!