Wenn die offizielle 5.3 als update zur verfügung steht kriegt man das als updatehinweis so wie für die normalen updates auch. So kann man es dann über das autoupdate im backend machen.
Wenn die offizielle 5.3 als update zur verfügung steht kriegt man das als updatehinweis so wie für die normalen updates auch. So kann man es dann über das autoupdate im backend machen.
Immer schön testen.
Testshop von 5.2.27 auf 5.3.0:
Einkaufswelten auf Startseite werden nicht alle geladen - auch nicht im Default-Theme *Sanduhr* wenn nur die “wird nicht geladen”-EKW aktiviert.
Theme-Manager hängt sich immer wieder auf - da hilft nur Theme-Cache und Configurations-Cache leeren.
Edit: Bei der EKW bekomme ich schon in der Vorschau nur den Ladekreis
Edit2: Sobald eine EKW einen Banner hat, und auf diesem ein Mapping angelegt ist, gibt es einen Fehler im Log und die EKW wird nicht geladen.
Edit3: Sobald im Link zum Mapping ein Slash ist, kachelt die EKW ab - mal ein Ticket anlegen,
Immer schön testen.
Testshop von 5.2.27 auf 5.3.0:
Einkaufswelten auf Startseite werden nicht alle geladen - auch nicht im Default-Theme *Sanduhr* wenn nur die „wird nicht geladen“-EKW aktiviert.
Theme-Manager hängt sich immer wieder auf - da hilft nur Theme-Cache und Configurations-Cache leeren.
Edit: Bei der EKW bekomme ich schon in der Vorschau nur den Ladekreis
Edit2: Sobald eine EKW einen Banner hat, und auf diesem ein Mapping angelegt ist, gibt es einen Fehler im Log und die EKW wird nicht geladen.
Edit3: Sobald im Link zum Mapping ein Slash ist, kachelt die EKW ab - mal ein Ticket anlegen,
Genau das selbe bei uns.
Ausserdem habe ich Problem mit {s name=‚IndexXmlLang‘}{/s}
Syntax Error in themes/Frontend/Bare/frontend/index/index.tpl