Wie E-Mail Vorlagen für Subshop übersetzen?

Hallo Zusammen. Ich habe ein kleines Problem und hoffe das ihr mir helfen könnt. Ich habe meinen Onlineshop (www.crazywenky.de) bisher nur auf Deutsch online geführt. Ich möchte ihn nun auch international weiterführen. Die Englische Sprache kann man schon auswählen und die Artikel habe ich größtenteils bereits Übersetzt. Mein Problem sind nun die E-Mailvorlagen. Wenn ich auf Einstellungen/E-Mailvorlagen gehe, sehe ich nur die Deutschen Vorlagen. Ich habe leider keinen kleinen Übersetzungsglobus in diesem Bereich. Wie bekomme ich es nun hin, das ich diese E-Mailvorlagen übersetzt bekomme bzw. selber für die Englische Variante erstellen kann? Oder muss ich irgendetwas gezielt einstellen, das ich auch bei den E-Mailvorlagen den Globus sehe? VIelen Dank für eure Mithilfe Liebe Grüße Manuel

Habe ich so ein komplexes Problem :)? Hatte gedacht das dies noch eine der einfacheren Fragen ist, wo einem relativ schnell geholfen werden kann. WÜrde mich wirklich rießig über Hilfe freuen! Gruß Manuel

also bei mir gehts

Komisch was ist denn das wür ein Plugin oder Einstellung? Ich habe diese Globen da gar nicht :frowning: Danke schonmal für das Bild. Irgendwas muss bei mir also noch unrund laufen Ich habe derzeit V4.0.2 werd eventuell mal updaten müssen

also ich habe auch 2 Subshops angelegt einen Deutsch und einen English dann kamen die Globus Symbole - ich habe hier noch eine Version 4.0.4 da klappt es auch.