Wie bekomme ich bei Einkaufswelten Preisanzeige aktiviert?

Mit Mühe und Not geschafft das auf der Frontpage überhaupt etwas erscheint aber seit dem Update auf 5.2.9 sehe ich keine Preise mehr.
Habe noch einen Testshop mit 5.1.5 laufen, da geht es? Haken zum verbergen der Preise ist nicht gesetzt.
Diese Einkaufswelten treiben mich noch in den Wahnsinn. Wenn ich ein Textfeld einfüge kommt das auch nicht.

Entweder bin ich zu blöd oder da ist noch einiges im Argen.

Bei dem Element “Artikel” wird bei mir auch nur das Bild und der Artikelname in Frontend ausgegeben und HTML-Element funktioniert ohne Probleme, habe allerdings im Testshop noch Shopware 5.2.5

Uwe

Das heißt man bekommt eine Preisanzeige nicht hin? Mittlerweile habe ich diesen Einkausweltenmanager einigermaßen verstanden, jedoch hat er noch einen Bug. Über dem Feld für die Elemente sind die Felder für die verschiedenen Ansichten (Desktop,Mobile usw.) An das ganze rechte komme ich nicht ran weil es nur wenig sichtbar ist und das Fenster läßt sich nicht aufziehen. Scrollen geht auch nicht. Und Ansicht verkleinern auch nichts, zumal auf dem Moni noch genug Platz wäre.

Also bei mir klappt das mit dem zuklappen des linken Menüs. Ansonsten: Hälst du dich denn an die Systemanfoderungen?

Anforderungen 

  • In aktueller Version: Mozilla Firefox, Chrome, Safari oder Internet Explorer ab Version 11
  • Javascript und Cookies aktiviert 
  • 4 GB Arbeitsspeicher
  • Dual-Core CPU
  • Bildschirmauflösung für das Backend: Min. 1366 x 768 Px.

Zuklappen:

bis auf 1366x768 gut

fahre 1280x1024
768 wäre bissle kurz
Das angezeigte Fenster ist gerade mal 3/4  von Bildschirmbreite. Sollte also locker gehen wenn man es aufzieht
Das erklärt aber nicht die fehlende Preisanzeige.

Bin anscheinend nicht der einzige der schon bemerkt hat das es nicht mehr funktioniert

 

Problem auch gelöst. Durch Zufall entdeckt Sollte vielleicht in die Doku wandern. Wenn man ein angelegtes Feld auf über 2 Spalten nach unten hin vergrößert werden plötzlich die Preise sichtbar. Da hätte ich noch lange suchen können. Vermutlich legt erst jeder mal einen Artikelelement nur in 1 Feld. Erst wenn das Element nach unten aufgezogen wird sind plötzlich die Preise sichtbar. Hab mal Screenshot gemacht. Bilder sagen mehr als Worte :slight_smile: