Artikelpreise in Einkaufswelt anzeigen?

Hallo liebe Community,

ich nutze eine Einkaufswelt um unter anderem einige Artikel auf der „Startseite“ meines Shops zu presentieren.
Dazu habe ich in der Einkauswelt Artikel-Elemente und Slider hinzugefügt. Es werde die gewünschten Artikel auch schön mit Bild und Bezeichnung angezeigt. Allerdings keine Preise.

Wo kann ich einstellen dass die Preise angezeigt werden? Oder ist die Einkaufswelt nicht die richtige Lösung um die Startseite zu konfigurieren?

Vielen Dank!

Hast du zufällig einen Screenshot oder noch besser einen link dazu :)?

Hallo,

hier der Link:

Die Artikel die auf der Startseite sind sollen mit Preisen versehen sein, das bekomm ich irgednwie nicht hin.

 

Hallo,

die Preise sind doch da - nur werden Sie nicht angezeigt, weil der Platz nach unten bei deinen Artikeln nicht mehr ausreicht. Zieh also am besten einfach das jeweilige Element in der Höhe etwas größer und schon siehst du die Preise.

Beste Grüße

Sebastian

Die Boxen deiner Einkaufswelt sind zu klein. Wenn du diese von der Höhe her anpasst, werden auch die Preise angezeigt. Mit der derzeitgen Größe schneidest du auch ein wenig die Produktbeschreibung ab bzw. das ‘‘g’’ wird unten ein wenig beschnitten.

Wenn du die Boxen gerne so kein behalten möchtest, kommst du um Less nicht herum bzw. musst am code arbeiten.

 

Lg.

Oh Mann, Ihr seid die Größten. Hahaha. Manchmal sieht man halt echt den Wald vor lauter Bäumen nicht. Was ich schon alles ausprobiert habe. Aber auf die Idee die Boxen größer zu machen bin ich nicht gekommen, ist ja schon fast peinlich :slight_smile:

Danke!