Keine Artikelpreise in Einkaufswelt

Hallo, ich habe in anderen Shops gesehen, dass in den Einkaufswelten auch Preise an Artikeln in den Elementen der Einkaufswelt angezeigt werden können. Wo kann ich dies aktivieren? Ich habe bei den Standard-Elementen der EKW, z.B. „Artikel“ oder „Artikelslider“ keine Möglichkeit entdeckt. Auch nicht unter Grundeinstellung oder Textbausteinen. Artikelbild und Artikelname werden angezeigt, jedoch kein Preis.

Ist das Feld für den Artikel ggf. nicht hoch genug, benötigt also noch eine Zeile mehr? Preis steht ja immer ganz unten.

1 „Gefällt mir“

Hallo, danke, das ist es leider nicht. Die Elemente gehen über zwei Zeilen. Ich habe die component_article.tpl in Verdacht. Hier finde ich nur einen Eintrag zum Unit Price, nicht aber zum Article Price. Wir nutzen ein Responsive Template. Weiß jemand, wo die Standardversion des Component Templates hinterlegt ist?

Die Standard-Templates für Einkaufswelten-Elemente liegen alle in templates/_default/widgets/emotion/components/

1 „Gefällt mir“

Danke, leider liegt es auch nicht daran. Mein Template entspricht hier dem Standard. Hier gibt es auch keinen ArticlePrice. Wie kommen die Preise in den Artikelslider bzw. das Artikel Standardelement?

Das Template erweitert ein bestehendes anderes Template, steht als erste Zeile drin. Vermutlich wurde das in deinem Shop angepasst. Falls du mit Templates und deren Aufbau generell bisher noch nicht gearbeitet hast schau mal hier rein: sonstiges-f58/faq-haufig-gestellte-fragen-t24425.html#p107279

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank, das hatte ich übersehen. Da lag der Fehler.