Widget Händlerfreischaltung - begrenzen

Besteht irgendwie die Möglichkeit das Widget „Händlerfreischaltung“ auf ein sinnvolles Maß an Neukundenanmeldungen zu begrenzen? Ich finde es ja zugegeben sehr praktisch und übersichtlich oben die neuesten Registrierungen direkt zu sehen, aber im Gegensatz beispielsweise zum Widget „letzte Besetllungen“ (20 Stück) wird hier ja wirklich wird jede Registrierung über Monate hinweg angezeigt, und unten drangehängt, was dazu führt, dass die Liste mit der Zeit unendlich lang wird…

Es werden doch nur die nicht frei geschalteten Händlerregistrierungen angezeigt. Entweder man schaltet die frei oder man löscht sie, wozu ewig in der Datenbank halten (wäre auch wg. DSGVO anzuraten, da regelmäßig auszumisten)

Dann scheint hier bei mir etwas nicht zu stimmen, die Händler stehen bei mir weiterhin drin, obwohl diese bereits freigeschaltet oder abgelehnt wurden…

Als Überlegung: wurden die im Widget frei geschaltet bzw. abgelehnt oder direkt im Kundenaccount?

Jepp daran lag es, es muss über das Widget freigeschaltet werden.

P.S. wer mal so wie ich extrem viele Datensätze in der Liste hat und diese leeren will, in der Datenbank in Tabelle s_users in der Spalte “validation” das “EK” rauslöschen, geht wesentlich schneller als alles übers Widget freizuschalten