Widerrufsbelehrung fehlt

Shopseiten Textfeld Widerrufsbelehrung ist weg ohne das wir was gemacht haben… also kein Textfeld mehr vorhanden und im Checkout ist dann kein Text. Nun was soll das den sein? betrifft alle Shops nicht nur meinen?

Hallo, bei mir auch - könnte das am Plugin Händlerbund AGB liegen? Ich habe eine neue Seite erstellt. Gruß Rainer

gute Frage… nun Händlerbund habe ich auch bei mir war das Feld Rückgabe dann da denke eher das war Shopware… Your text to link here…

Ich habe das Plugin von Shopware nicht installiert. Gruß Rainer

Nun ich habe das auch nicht aber weiß jetzt das es wohl am Händlerbundplugin liegt. Geil… habe die Seite Widerrufsrecht nochmals erstellt dann Rechtstexte importiert und siehe da die Seite Widerrufsrecht ist wieder weg und unten steht wieder der Mist mit Rückgabe oder stand denke habe ich raus…

Ich habe das Händlerbund Plugin deaktiviert, ändere selbst meine Texte nach den Vorlagen des Händlerbundes. So kann ich auf die Formatierung des Textes einfluss nehmen. Leider ist die Händlerbundseite total überlastet. Viele Grüße Rainer

ja bei mir geht auch nix die Händlerbund Seite ist überlastet… nun das wird ein Spaß wenn das Plugin mal kurz die Widerrufsbelehrung löscht aber was solls heute Nacht wird das eh nix mehr. Shop in Wartung und gut dann gibt es auch kein ärger…

Bei mir ist es ebenso. Habe die Seite jetzt erstmal manuell eingerichtet. Aber ich fürchte dass das in der nächsten Nacht wieder geschied. Werde den Händlerbund schreiben, oder hat das schon jemand getan? Viele Grüße Lene

Ich habe die selbigen Probleme… -Widerruf verschwindet -Rückgabe trotz löschen erscheint wieder ohne Inhalt -Händlerbund Mitgliederseite zähfließender bis gar kein Aufbau der Seite Na was solls, kann sich nur um Tage handeln. ^^

So hatte das jetzt mit dem Programmierer vom Händlerbund gefixt es wir ein Update für die Schnittstelle kommen… also wir haben es live an meinem System gefixt und getestet… geht wieder alles. Die Seite vom Händlerbund hat gerade echt viel zu tun.

Und wann soll das geschehen? Hat das der Händlerbund auch mitgeteilt? Der Hit dabei ist ja das ich jetzt wohl jede Nacht alles wieder ändern soll damit der Shop gesetzeskonform ist.

Liebe Händler, das Problem ist inzwischen behoben – Sie können die Schnittstelle also wieder aktivieren und wie gewohnt nutzen. Viele Grüße, Ihr Händlerbund-Team