Werte für Custom Fields können nicht vergeben werden

Hallo, in der Doku wird ein ominöser Screenshot abgebildet( Beispielhafte Ansicht in der Administration) über den man angeblich Custom Fields mit Werten belegen kann. Ich finde diese beispielhafte Ansicht in der Administration aber nirgends. Wo kann ich die aufrufen? Würde gerne, wie in der Doku beschrieben ein Datum selektieren, aber wie und wo?

Hi,
Einstellungen → System → Zusatzfelder

Was sollen derartige Posts? Was, bitteschön, glaubst Du, woher ich obige Screenshots habe? Einstellungen->Bibi Blocksberg → hex,hex, oder was?
Bitte nur ernstgemeinte Hilfestellungen versenden…

Okay, ich wollte dich erst belehren, wie man Fragen richtig stellt und ermahnen, dass man bitte freundlich miteinander umgehen soll - aber hier musste ich echt schmunzeln :joy:

Viele Grüße

Bitte entschuldige, dass ich in meiner Freizeit helfen wollte. Ich gelobe es zukünftig zu unterlassen.
Ich kenne und muss Deinen Kenntnisstand nicht kennen. Zumal hier teilweise echt dämliche Anfragen rein kommen.

Aber wenn Ihr hier so mit Leuten, die in Ihrer Freizeit helfen, umgeht, dann braucht ihr euch nicht zu wundern, wenn demnächst eben überhaupt niemand mehr antwortet.
Einfach ignorieren wäre die normale menschliche Umgangsform gewesen. Ich verkneif’s mir jetzt in das selbe Horn zu stoßen.

Gibt es hier eine Sperrliste?

2 „Gefällt mir“