Stell doch mal deine Texte hier rein. Vlt. Kann man das dann klären. Wenn es aber die gleiche weiße ist wie du hier schreibst, erklärt das einiges.
Grundsätzlich ist nicht immer und alle, aber ok, nochmals, du bist von Shopware bezahlt, klar das du denen nicht in den Rücken fällst.
Das ich gereizt bin, weiss ich selber. Aber ich versuche die Bewertung so polite wie möglich zu schreiben, hier mein monetaner versuch:
Leider funktioniert die Aktualisierung nicht wie das beschrieben wird.
Beim Kauf wurde beworben, dass das Gewicht aktualisiert wird!
Auch wenn Artikel abgeändert werden, wird das Gewicht nicht aktualisiert, obwohl es so beworben wird.
Der Support stritt zuerst die Funktion ab (hat die Funktion aus der Beschreibung entfernt da es nicht funktioniert) und meinte eine solche Funktion würde es nicht geben.
Erst als Shopware sich eingeschaltet hat, hat man sich wieder an die beworbene Funktion in der Beschreibung errintert.
Jedoch muss ich nun 4 Wochen auf die Funktion warten (streite schon seit 2 Wochen).
Guten Support sehe ich anders!!
Zusammenfassend:
Funktionalität: mangelhaft (nicht eingehalten was beworben)
Bedienung: könnte besser sein, die Attribute müssen selber zugeteilt werden.
Dokumentation: ein Bild ist nicht ausreichend-> inakzeptabel
Support: Zuerst sich aus der Verantwortung ziehen wollen (Funktion nicht beworben) nachher sich 4 Wochen Zeit lassen für etwas was bereits bezahlt wurde // Miserabel
Leider meine schlechteste Bewertung
Funktionalität 1/10
Bedienung / Usability (6 / 10)
Dokumentation (2 / 10)
Support (4/10)
Gesamtbewertung (3/10)
Hab das mal weiter gegeben, der Bearbeiter schaut sich das mal an und wird dann hier auch gerne die Details dazu schreiben
Hallo,
wir achten, wie vom Kollegen beschrieben natürlich darauf, dass die Kritik in der Bewertung korrekt beschrieben und auch nachzuvollziehen ist.
Es werden keinerlei Bewertungen geblockt wir bitten bei Ablehung immer darum entsprechende Änderungen für die Freigabe vorzunehmen.
Wie beschrieben müssen wir uns hier an die Workflows halten, die Bewertung wird erneut vom Hersteller geprüft und wenn diese nicht akzeptiert wird, auch wieder an uns eskaliert. Erst zu diesem Zeitpunkt ist eine Freigabe durch uns möglich. Aktuell liegt uns die gepostete Bewertung in dieser Form nicht zur Freigabe vor.
Bitte achtet bei den Bewertungen darauf 1. Nettiquette einzuhalten 2. Alle Bereiche die kritisiert werden auch entsprechend in eurem Text zu begründen und darzulegen 3. Die einzelnen Bereiche getrennt zu Bewerten.
Werden die Bereiche nicht getrennt bewertet oder die Kritikpunkte nicht begründet so können wir die Bewertung nur ablehnen oder deeskalieren (anheben der Bewertung auf 6/10) zweites wurde hier zunächst angeboten, vom Bewerter jedoch nicht gewünscht.
Viele Grüße aus Schöppingen
Janine
Hier haben wir den besten beweis:
“Werden die Bereiche nicht getrennt bewertet oder die Kritikpunkte nicht begründet so können wir die Bewertung nur ablehnen oder deeskalieren (anheben der Bewertung auf 6/10) zweites wurde hier zunächst angeboten, vom Bewerter jedoch nicht gewünscht.”
Und wenn der Bewerter nicht inner 4 Tagen reagiert, werden die 6/10 Sternen übernommen!!
Es wird von Shopware immer ein Grund gesucht, eine Bewertung abzulehnen!
Bewertungen sind nun mal subejktiv!!! Für den einen Bedeutet 5/10 Sterne bereits schlecht, bei mir sind 5/10 noch genügend!! Ein mangelhaftes Plug-In verdient keine 5/10 Sterne!!!
Hier würd eindeutig für den Entickler gspielt!!!
Hallo,
wenn das Plugin tatsächlich so schlecht ist, dann dürfte es ja nicht schwer fallen, dass in einem verständlichen, sachlichen Deutsch (nicht wie Deine Beiträge, die sind nämlich kaum zu verstehen) zu begründen und zwar getrennt für die diversen Unterpunkte. Das Instrument soll eben nicht zu Rachebewertungen oder Erpressungen missbraucht werden können.
Ich hatte jedenfalls bislang keine Probleme schlechte Bewertungen im Store unterzubringen.
Ausserdem kann man ja auch eine testversion vorher probieren.
Gruss
Matthias
“Eigentlich” sollte es egal sein warum der Kunde das Plugin schlecht findet. Ich wusste gar nicht das man es sogar begründen muss, warum man etwas schlecht findet. Ich finde die Forderungen von @JanineOverhausKocan richtig unkorrekt. Kritiker auf Nettiquette hinzuweisen, auf Rechtschreibung hinzuweisen und auf Erhöhung der Bewertung zu drängen. Das sind so richtige Arschlochmethoden und SW absolut unwürdig. Ach was rege ich mich auf, SW hat mir viel Geld einbracht, aber wenn ich zurückblicke, dann hätte ich mir für die 4 Jahre SW eine bessere Unternehmenspolitik gewünscht. Für meinen Geist und den strapazierten Geist meiner Kunden.
Auch uns wurde eine negativ Bewertung abgelehnt, dabei ging es um einen sehr bekannten Hersteller. Wir haben den schlechten Service kritisiert, und das sachlich und freundlich. Sind auch genau darauf eingegangen warum wir die Firma nicht empfehlen, auch nach 3 maliger Änderung abgelehnt.
Aber bei einem Hersteller der zig Plugins verkauft, mit zig tausend Downloads, haben wir mit einer Ablehnung gerechnet. Ich rege mich darüber nicht auf, und denke mir meinen Teil.
Sehr interessant, was hier los ist. …
Wenn ich aber jetzt mal schnell in den Store schaue finde ich aber sofort auch Plugins mit schlechten Bewertungen, sogar von Shopware selbst:
Aber ansonsten sieht man wirklich viele Bewertungen die überwiegend positiv sind, also 4 Sterne und mehr. Wenn Shopware da wirklich was deixelt, wäre das natürlich schon ein Knaller…
Auch uns wurde eine negativ Bewertung abgelehnt, dabei ging es um einen sehr bekannten Hersteller. Wir haben den schlechten Service kritisiert, und das sachlich und freundlich. Sind auch genau darauf eingegangen warum wir die Firma nicht empfehlen, auch nach 3 maliger Änderung abgelehnt.
Aber bei einem Hersteller der zig Plugins verkauft, mit zig tausend Downloads, haben wir mit einer Ablehnung gerechnet. Ich rege mich darüber nicht auf, und denke mir meinen Teil.
In deinem Account ist keine negative Bewertung zu finden. Seit Anfang 2015 bleiben die ja auch im Account stehen und können nie endgültig abgelehnt werden.
Hier müsstest du schon mehr details liefern, damit es nachvollziehbar wird. Auch kann der Hersteller nie „alleine“ eine Bewertung ablehnen, sondern er kann zweimal wiedersprechen, wenn du immer in der frist reagierst wird die freigeschaltet oder landet bei uns zur prüfung.
Würde jetzt eher vermuten, dass eine der Fristen nicht eingehalten wurde. Aber dann kann man die Bewertung ja einfach erneut einreichen. Endgültig abgelehnt gibt es nunmal nicht.
Schick mir kurz die Informationen um was es geht (Shopware-Account, Plugin) dann schau ich da mal rein