Wer ist Empfänger "Standard"?

Ìch bin am verzweifeln: Aktuell bekommen wir alle Mails und möchten dies einschränken.

Im Flow Builder kann ich ja festlegen, welche Mails zu welcher Aktion verschickt werden.
Als Empfänger gibt es aber nur „Standard“ „Administrator“ und „Eigener Empfänger“.

Was ist bei den ersten beiden hinterlegt?
Bei eigener Empfänger kann ich ja wohl nicht jedes mal einen Kunden eintragen wenn er eine Bestellung aufgibt?`
Ich hab versucht mich durch die FAQ zu wühlen aber finde nicht den Punkt wo ich sagen kann:

Bestellbestätigung → Kunden + Unsere Mail Adresse
Status Paket Versandt → NUR Kunde

LG

… ok Mitarbeiter hat „Alle Mails immer an diese Adresse schicken“ aktiviert…

Hinweis für alle die das suchen:
→ Einstellungen → System → Mailer
Ganz unten „Empfänger Adresse“ leer lassen, sonst gehen alle Mails an diese Adresse

Danach:
→ Einstellungen → Flow Builder → Auswählen welchen Status man bekommen möchte und dort „eigener Empfänger“ als zusätzliches Aktionsfeld