E-Mail an Kunden nachdem er/sie eine Bewertung geschrieben hat?

Ich versuche gerade E-Mails an den Kunden zu verschicken mit dem Flow Builder, nachdem eine Produktbewertung eingereicht wurde. Aber wenn man im Flow Builder „Kunde“ auswählt, wird trotzdem die E-Mail an den Administrator geschickt. Wenn man „Administrator“ auswählt, gehen die E-mails an ALLE Administratoren.

Warum ist das nicht möglich abzubilden? Ist das ein Bug? Ich will nur eine E-Mail an den eigentlichen Kunden schicken lassen. :frowning:

Habt Ihr in Einstellungen → Mailer unten eine Empfängeradresse eingegeben ?
Dann geht jede Mail auch automatisch dahin.

Nein. :confused:

bei allen anderen Flows funktioniert es. Nur keine E-Mail kann an den Kunden geschickt werden für Produktbewertungen.

Gleicher Bug bei uns ebenso. Mail nach Bewertung wird IMMER zum Admin geschickt, obwohl im Empfänger „Kunde“ steht.

System Version: 6.5.8.6

Es gibt dazu auch ein Ticket, aber scheint wohl nicht die gewünschte Aufmerksamkeit zu haben:

1 „Gefällt mir“