Wer benötigt Inkasso?

Offene Posten durch - unbezahlte Rechnungen? - Rücklastschriften? - unbezahlte Vorkasse? Die Shopware plant eine Kooperation mit atriga GmbH, einem der modernsten Inkassounternehmen am Markt. Denkbar ist eine automatisierte Übertragung sowohl aus der Shopware, als auch aus der Warenwirtschaft. Die Kosten für das Inkasso sind als Verzugsschaden vom Schuldner zu tragen, so dass für den Händler kein Kostenrisiko entsteht. Bevor man Zeit und Geld in die Entwicklung einer Schnittstelle steckt, sind wir brennend am Feedback der Community interessiert… Wir freuen uns auf die Rückmeldungen und bedanken uns für eine rege Teilnahme. Viele Grüße atriga GmbH Bernd Heimer Pittlerstr. 47 63225 Langen

Also ich kann nur sagen das ich seit über einem Jahr mit atriga zusammenarbeite und nur die besten Erfahrungen gemacht habe. Eine Schnittstelle für einen Rechnungskauf halte ich für sinnvoll. Wir bitten Rechnungskauf für Firmen an und es ist schon aufwendig dies alles manuell zu prüfen. Also von mir aus gerne! Gruß Guido