Inkassomodul - ja oder nein?

Wir diskutieren gerade mit shopware, ob es sinnvoll wäre ein weiteres Inkassomodul für coeo Inkasso zu bauen. Grundsätzlich sollte hier doch die Nutzer von shopware den Bedarf definieren! Deshalb die Frage in die Runde: Brauchen Sie bessere Möglichkeiten für die Übergabe Ihrer Problemkunden? coeo Inkasso bietet sowohl Einzelinkasso aus dem BtB Segment wie auch Masseninkasso in jeder Größenordnung an. Von der Treuhandbearbeitung bis zum Kauf von zahlungsgestörten Forderungen (Factoring). Bereits eine Vielzahl von eCommerce Unternehmen ist durchaus begeistert von den Möglichkeiten die unsere Systeme bieten. Zusätzlich gibt es vom Billing über das Debitorenmanagement ergänzende Services. “Ein Hidden Champion der sich nicht verbergen sollte” Also sagen Sie uns/mir Ihre Meinung zum Thema hier, oder direkt an: Michael.Renz@coeo-inkasso.de

Nachdem es bereits einige interessante Gesprächsansätze außerhalb der Community gab, möchte ich den einen oder anderen nun auch noch ganz persönlich nach seiner Meinung fragen und melde mich in Kürze evtl. bei Ihnen dazu…VG Michael A. Renz