Wenn der Import hängen bleibt - was tun?

Bei diversen Test mit CSV Import ist mir aufgefallen, dass manchmal die Verarbeitung hängen bleibt. Kann passieren wenn Inhalte nicht korrekt sind oder die CSV kaputt ist.

Hier wäre von Vorteil, wenn man eine Info angezeigt bekommen würde. Man weiß praktisch nicht, warum die Verarbeitung hängt, da nirgends eine Fehlermeldung ausgegegeben wird.

Nachtrag:

In den Logs wurde kein Fehler geschrieben.

In der error log Datei solltest du den Fehler finden, solange es kein Timeout ist.

Nein leider eben nicht. Ok, hätte ich vielleicht gleich dazu schreiben sollen.

Beim Import von Kunden, den Mailer deaktivieren! Sonst gibt es unschöne Antwortmails von den importierten Kunden!

Hm, ist mir bisher bei den Tests nicht aufgefallen.

Ist aber so, der Shop verschickt automatisch ein Registriermail an alle Kunden!

Komisch, ich habe mehrere eigene Mail-Adressen beim Test benutzt, aber da war nichts. Danke aber für den Tipp, das muss ich gleich mal überprüfen!

Hallo zusammen,

gab es hier eine generelle Lösung für das Problem, dass der Import hängen bleibt?

Danke und Grüße
Katja

ist fast immer ein Problem mit dem worker - cli-Worker sauber einrichten und alles ist gut.