Nach Update auf Shopware 6.5: CSV Import funktioniert nicht mehr

Hallo,
seit dem Update auf Shopware 6.5 funktioniert der CSV Import nicht mehr.
Der Status bleibt unverändert auf Verarbeite….

Export funktioniert.

Laut Netzwerkanalyse im Browser (/api/notification/message?limit=5) liegt folgende Fehlermeldung vor:

Code: 9
Status: 401
Title: The resource owner or authorization server denied the request.
Detail: The JWT string must have two dots

Deine Fehlerbeschreibung hat mit deinem eigentlichen Problem nichts zu tun.

Zu deiner Fehlerbeschreibung wie auch deinem ursprünglichen Problem gibt es hier schon Threads (ob mit Lösung weiß ich nicht auswendig).

Hallo hast Du eine Lösung gefunden? Shopware scheint es nicht zu interessieren! Wie importieren den alle anderen Ihre Artikel?

Nein, eine Lösung ist derzeit nicht in Sicht. Der Fehler muss an Version 6.5 liegen.

Im Frontend funktioniert der Importer überhaupt nicht.
Im CLI (Konsole) führt der Import zu einem RAM Overload, selbst mit 16 GB RAM werden von 20.000 Artikel gerade einmal 4000 importiert.