Welches Plugin ist das?

Hallo zusammen, ich suche ein Plugin um individuelle Kategorien wie hier anzulegen: ERLEDIGT ! Es sieht bei beiden Seiten ziemlich ähnlich aus, deswegen vermute ich, dass es sich um ein Plugin handelt. Weiß jemand zufällig welches es ist?

Da ich mich auch gerade damit beschäftige: es kann sein, dass es dieses Plugin ist: http://store.shopware.com/swagcustomcat … orien.html aber das wird Dir nur der Betreiber der von Dir erwähnten Seiten beantworten.

Hallo, Ab Shopware 5.1 ist das “Individuelle Kategorien” auch eine Core-Funktion. Nennt sich dann “Product Streams”. Da kannst du dann Kategorie-Listings nach bestimmten Parametern automatisiert zusammnestellen lassen ohne Kategoriezuweisung. Moritz

Oh, danke für die Info. Und die verhalten sich dann wie normale Kategorien oder wie Einkaufswelten/Landingpages?

Hallo simplybecause, ja die Verhalten sich wie ganz normale Kategorien. Du kannst z.B. sagen das alle Grünen Schuhe von Frima xyz in den ProductStream „Grüne Schuhe“ angezeigt werden sollen. Dieser wird ganz normal wie andere Kategorien im Frontend für Kunden sichtbar. (Diese Streams lassen sich allerdings noch an anderen Stellen benutzen). Du kannst dir ja einfach mal den 5.1 RC2 herunterladen und es ausprobieren auf einer Testumgebung :slight_smile: Gruß, Simon

Hi Simon, danke für die Info. Heisst, ich kann ganz normal auch Beschreibungen, description usw eingeben wie in einer “echten” Kategorie und kann auch die Bildgröße festlegen (geerbt, klein, groß)?