Plugin Individuelle Kategorien. Wird das noch besser?

Hallo liebe Community, wir haben uns gestern mal das Plugin Individuelle Kategorien von Shopware gegönnt. Nach der ersten Verwirrung lief es dann. Allerdings finde ich dieses Plugin in vielen Teilen vollkommen unzureichend. 1. pseudo und newest klappt. ABER WAS IST MIT TOPSELLER? 2. Ich möchte gerne pseudo, newest und topseller(sofern es denn geht) mit einem Attribut verbinden. Attribut alleine geht und z.B. pseudo alleine auch. Zusammen geht es aber nicht. 3. Da hier auf eine Seite in der Kategorie verlinkt wird, ist die Kategorie überhaupt nicht mehr aktiv. Das sehe ich als sehr großes Manko an. Liebe Community & Shopware Team. Habe ich hier nur etwas übersehen, bzw. falsch gemacht? Wenn nicht, bitte ich dringenst das nachzuliefern. Es wäre ein Mehrwehrt für alle Parteien.

Hi, nutzte mal die Suchfunktion und du wirst feststellen das das Plugin leider nicht in allen Belangen positiv auffällt. Ich habe zum Beispiel noch keine Lösung gefunden die Meta Daten auszulesen. Das eigene Template lässt sich ebenfalls nur über eine Ableitung im eigenen Template einrichten und kann nicht ausgewählt werden wie bei den Kategorien. Eigentlich schade. post71246.html?hilit=individuelle%20kategorien#p71246 post71187.html?hilit=individuelle%20kategorien#p71187 administration-f55/swagcustomcategories-filtermode-in-seo-url-umwandeln-t11775.html#p67030 post74684.html?hilit=individuelle%20kategorien#p74684 Du kannst natürlich über die Attribute dir die Topseller auslesen lassen. Die musst du aber selber als Topseller kennzeichnen. Angebote, Highlights und Neu geht ohne Attribute. Also alles was eine Flag im Kategorielisting hat. Grüße Dominik

Liebe Community, wir haben uns auch das Pugin “individuelle Kategorien” gekauft, damit Artikel mit Streichpreis automatisch der Sale-Kategorie zugewiesen werden. Habe alles nach Dokumentation eingestellt. Für newest funktioniert das Modul scheinbar, bei der für uns wichtigen Konfiguration “pseudo” bleibt die Kategorie allerdings leer. Hat jemand bitte einen Tipp für mich, wie wir das lösen könnten? “Pseudo” sollte als einziger Marker eigentlich ausreichen. (weitere Attribute zusätzlich zuzuweisen wäre wieder ein Mehraufwands. Dank für eure Mithilfe, Jenna8