Welcher Zahlungsprovider bei Zahlung Kreditkarte

Hallo, wir hatten in der Vergangenheit schon öfters Bestellstornierungen bei Bestellungen aus dem Ausland, da wir Zahlung mit Kreditkarte nicht anbieten. Momentan bieten wir: Vorkasse, Sofortüberweisung, Paypal und Billsafe. Welcher Zahlungsprovider, der Kreditkartenzahlung anbietet, kann von Euch empfohlen werden, zu Beachten wäre - keine zu hohen Einrichtungsgebühren (w.z.B. mPay 890 Euro) - akzeptable Monatskosten - akzeptable Transaktionskosten Sicherlich hat der Eine oder der Andere Erfahrung mit Kreditkartenzahlung. Für Informationen vielen Dank. Viele Grüße Rainer

Hallo Rainer, schau dir mal HeidelPay an, mit denen haben wir bisher gute Erfahrungen gemacht!

Bin auch bei Heidelpay und sehr zufrieden.

Paymill kannst dir auch mal anschauen. Grade am Anfang nicht schlecht da keine monatliche Gebühren anfallen.

@Rainer Aus welchen Ländern bekommt Ihr denn Stornierungen? Wir arbeiten bei Kreditkarten nur mit PayPal und die Akzeptanz ist da recht hoch, zumindest haben wir keine Stornierungen (mag sein das die Kunden gar nicht erst bestellen). Wobei unsere Haupt-Zielmärkte Europa, Asien und Ozeanien sind. In den Rest der Welt liefern wir auch, allerdings gibt es da so gut wie keine Kunden, die unsere Produkte gebrauchen könnten. Das Kleingedruckte der Verträge und die hohe Unsicherheit bei weit entfernten Ländern hat uns bisher von direkter Kreditkartenakzeptanz abgehalten. Grundsätzlich wäre ich nicht abgeneigt mit Paypal weniger zu machen, das Disagio ist bei Zahlungen außerhalb von Europa wirklich sehr hoch (4.6%). Nur wenn es ein anderer Provider werden würde, kann ich mir nicht vorstellen, dass die Kunden da dann nicht abspringen. Ob nun Heidelpay, paymill oder sonst ein Provider, wo läge da der Vorteil? Der Nachteil ist ein höheres disagio bei den anderen, da dort der Umsatz fehlt. Oder?

Herzlichen Dank an allen für die Vorschläge. @André K Sind alles EU Länder verstärtkt Dänemark. Bestellen per Vorkasse und schreiben dann per Mail dass sie gerne per Kreditkarte zahlen möchten. Leider stornieren sie ihre Bestellungen per Mail. Kam in den letzten 4 Wochen 5 x vor. Viele Grüße Rainer