Hallo zusammen, unser Shop läuft auf 5.1.2, es ist eine Subshoplizenz für eine englische Domain installiert. In den Shopeinstellungen ist für den deutschen Shop als Host www.beispiel.de eingetragen, virtuelle URL und Pfad sind leer. Wenn man nun manuell im Browser Beispiel Domain eingibt (ohne www.), redirected Shopware zu www.beispiel.deunterseite, es fehlt also der Slash nach der Domain. Ist das ein genereller Fehler oder nur bei mir so? Gibt es dafür eine Abhilfe? Es grüßt Grauwolf
Hallo, Host: beispiel.de Ich kann das Problem nicht reproduzieren, aber würde dich bitten einmal bei Hostalias: www.beispiel.de beispiel.de einzutragen und das ganze nach leeren das Caches wieder zu testen.
[quote=“citymap”]Ich kann das Problem nicht reproduzieren, aber würde dich bitten einmal bei Hostalias: http://www.beispiel.de beispiel.de einzutragen und das ganze nach leeren das Caches wieder zu testen.[/quote] Danke für den Vorschlag, das hat leider nichts gebracht. Ich habe nun auch die .htaccess überprüft, hier sind keine spezifischen Einstellungen vorhanden, die das erklären würden…