Weiße Seite nach Update auf 6.3.0.0 (Front und Backend)

Hi, ich habe die Version 6.2.3. laufen und wollte ein Update machen. Danach erhalte ich eine weiße Seite :frowning: Die Updates bis zur Version 6.2.3 haben immer gut geklappt. Ich muss nur nach einem Update in der Defaults.php den Wert für  public const LANGUAGE_SYSTEM ändern (ist ein anderes Problem gewesen)

Die Plugins sind lauf Auflistung für die Version bereit. Nur mein ChildTheme hat ein rotes Icon, aber das ist normal? War sonst auch immer. Die Plugins werden beim Update nicht deaktiviert, das Update muss ich immer so laufen lassen. Hat aber schon die letzen 2 oder 3x geklappt.

Fehlermeldung nach Cache Leerung:

In ClassExistenceResource.php line 179:

Class „Shopware\Core\Framework\DataAbstractionLayer\EntityExtensionInterfac  
  e“ not found while loading „Swkweb\Pseudovariants\Core\Content\Product\Prod  
  uctExtension“.  

Liegt es daran?

Kein Plan mehr.

Viele Grüße

Gehe mal in die Datenbank, Tabelle Plugins und deaktiviere das Pseudovarianten Plugin (also Wert auf 0 setzen). 

1 „Gefällt mir“

Hi, habe gerade alle Plugins ausgestellt, ein Update gemacht (hat geklappt) und dann nach und nach die Plugins wieder angestellt. Es ist das Pseudovarianten Plugin:

Meldung:

Das Plugin konnte aufgrund der Fehlermeldung „Class „Shopware\Core\Framework\DataAbstractionLayer\EntityExtensionInterface“ not found while loading „Swkweb\Pseudovariants\Core\Content\Product\ProductExtension“.“ nicht aktiviert werden.

Und lässt sich auch nicht wieder anstellen. „Grünes Licht“ war dann wohl verfrüht.