Was bedeutet diese Fehlermeldung?

Hallo und ein frohes neues Jahr, ich habe das Ausklappmenü aktiviert und es wurde auch bis vor einigen Tagen korrekt angezeigt. D.h. wenn Unterkategorien vorhanden sind, werden diese ausgeklappt, wenn nicht, endet die Ansicht nach dem grauen Balken „Zur Kategorie xy“ Plötzlich erscheint nun bei einer Kategorie ohne Unterkategorie folgende Ansicht: Der Klick auf mehr erfahren, zeigt keine Wirkung. Was bedeutet diese Meldung bzw. wie bekomme ich sie wieder weg? Ich hoffe auf eure Hilfe. LG Toric

[quote=“Toric”]Hallo und ein frohes neues Jahr, ich habe das Ausklappmenü aktiviert und es wurde auch bis vor einigen Tagen korrekt angezeigt. D.h. wenn Unterkategorien vorhanden sind, werden diese ausgeklappt, wenn nicht, endet die Ansicht nach dem grauen Balken “Zur Kategorie xy” Plötzlich erscheint nun bei einer Kategorie ohne Unterkategorie folgende Ansicht: Der Klick auf mehr erfahren, zeigt keine Wirkung. Was bedeutet diese Meldung bzw. wie bekomme ich sie wieder weg? Ich hoffe auf eure Hilfe. LG Toric[/quote] Ohne URL wird es schwierig. Kannst ja diese hier später wieder löschen oder als PM.

Ich schicke dir die url als PN, denn ich möchte nicht, dass google da vorbeischaut:sunglasses: Ich hatte vor einigen Tagen plötzlich einen Besucher im Shop obwohl die Adresse nicht veröffentlicht wurde. Daher hatte ich nach der “Baustellenseite” gesucht. Der erste Versuch war unter Grundeinstellungen-Shops den Haken bei aktiv wegzumachen. Hat natürlich nicht funktioniert, also Haken wieder hingemacht und gespeichert. Danach ist mir die Meldung zum ersten Mal aufgefallen.

Hallo, Das sieht mir nach Formatierungen aus Word aus. Am besten löschst du mal die Kategoriebeschreibunh raus, kopierst die in den Windows Editor, kopierst die wieder raus und ins Backend. Dann sollten die unsichtbaren Steuerelemente weg sein. Die werden gerne beim kopieren im Hintergrund übernommen. Moritz

Das wars tatsächlich. Da hab ich wohl bei einer Kategorie dem Umweg über den Editor vergessen :shock:

und für Google gibts den Wartungsmodus. Da kann man den Shop aktiv lassen

den Wartungsmodus hatte ich inzwischen gefunden. Danke :slight_smile: