Wartungszustand nach Update

Hallo Ich habe soeben ein Update auf die neuste mir angezeigte Shopware veranlasst. Ich konnte noch sehen wie er die Datei heruntergeladen und entpackt hat, danach erschien der Wartungsmodus und seither bleibt er so. Ich komm auch nicht mehr ins Backend und weiss nicht richtg was ich machen kann. Vielleicht hat hier jemand eine Idee? Besten Dank im Voraus.

Du musst den Updater auch noch aufrufen und ausführen: domain.de/recovery/update

1 „Gefällt mir“

Hallo dann schau mal im Wiki in due Anleitung des jeweiligen Updates. Vermutlich läuft das Auto-Update auf deinem Hosting nicht sauber und du solltest dann das manuelle Update versuchen. In der Anleitung stehen auch genau die Schritte und was anschließend gelöscht werden muss. Dann ist das System auch wieder erreichbar Sebastian

[quote=„kayyy“]Du musst den Updater auch noch aufrufen und ausführen: domain.de/recovery/update[/quote] Aja, das hätte ich bestimmt auch irgendwo im Wiki gefunden, war mir nicht klar das ich das noch machen muss aber nun funktioniert wieder alles einwandfrei. Vielen Dank für den Input. :slight_smile: