Wartungssmodus funktioniert nicht?

Hallo, ich bin zu Timme gewechselt und kurioserweise ist der Shop trotz Wartungsmodus erreichbar auf unserer vorzeitigen Domain. Mit hidemyass kann ich ihn auch aufrufen und manchmal nicht. Bei einem Freund oder mit Handyverbindung komme ich auch rein, obwohl es gesperrt sein müsste

PHP: 7.4.3
SW: 5.6.6

Hat jemand gleiche Specs und könnte das mal nachstellen?

Danke und Gruss.

Cache denn komplett gelöscht inklusive HTTP-Cache?
Proxy Setup?

Hi, ja ich habe alles im Cache angehakt und gelöscht. Habe es erstmal hart im Theme die Index.tpl geleert und schau es mir heute abend nochmal in Ruhe an.

So, habe das Problem weiterhin. Kann es sein, dass Subdomains keinen Wartungsmodus haben können?

Subdomain oder Subshop?

subdomain. z.B. FIRMENNAME.timmeserver.de

Es ist aktuell nur die Startseite betroffen, unterseiten haben rufen die service.tpl auf.

Hallo, leider besteht bei mir das Problem immer noch. Konnte das einer Nachstellen?

Wenn ich " von der Sperrung ausgeschlossene IP" eingebe wird die Startseite für jeden Besucher sichtbar. Unterseite werden nicht angezeigt.

Habe auch schon Theme gewechselt zu Responsive weil ich dachte ich hätte vll etwas überschrieben. Aber da habe ich das gleiche Problem. Der Wartungsmodus funktioniert nur wenn ich keine IP eingebe.

Danke und Gruss

Jetzt ist das Problem behoben. Das SSL Zertifikat der Website war falsch/nicht vorhanden, was mich trotzdem stutzig macht warum an dieser Stelle ein SSL Zertifikat in den Wartungsmodus reingrätschen kann.

Leider zu früh gefreut, nach einer Weile konnte wieder jeder die Startseite des Shops sehen, statt der Wartungsseite (Allüberschreibend) . Wenn ich den Cach frisch lösche, dann geht es kurz wieder und dann ist die Startseite wieder für jeden Sichtbar. Hat jemand einen Tip?

 

Kann ich bestätigen, der Wartungsmodus funktioniert bei uns auch nicht, es sei denn man macht ein Update der Shopsoftware selbst, dann geht er, ansonsten nicht.