Wartungsarbeiten Seite CSS zerstört, fehlerhaft

Hallo,

bei uns im Shop ist bei der Wartungsseite das Layout völlig zerstört, bzw. es sieht aus als würde das CSS gar nicht angezeigt.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?

Wir haben ein eigenes Theme erstellt. Aber wir haben da nur zwei Dateien angelegt header.less, main-navigation.less und in der all.less dann entsprechend aufgelistet.

Hat auch wunderbar funktionert, auch die Wartungsseite. Aber dann habe ich ein PlugIn installiert (Afterbuy) und nun ist die Wartungsseite kaputt.

Der Shop funktioniert aber und Layout wird auch richtig angezeigt.

Nur eben die Wartungsseite nicht.

Idee?

LG

Wilondo

Und wenn du das Plugin deinstalliert und den kompletten Cache und das Themes kompilierent hast funktioniert alles wieder?

Ist  Afterbuy nicht ein reines Backendplugin, oder wird da auch in der Shopfront bei den Artikeln ausgegeben.

Bei der Wartungsseite wird doch eigentlich nur ein Teil der Startseite überschrieben und Blöcke leer gelassen.

Alternativ kannst du das ganze aber mal mit den original esponsiven Theme versuchen, tritt es da auch auf liegt es am Plugin.

Uwe

Hallo useg,

vielen Dank für Deinen Beitrag. Aus irgend einem Grund (ich habe von gestern auf heute nichts angefasst) geht es jetzt plötzlich wieder.

(Ich kenne das Chache System etc… das muss andere Gründe haben)

Ich hatte auch schon öfter das Gefühl, dass irgendwelche Dinge passieren und man warten muss einfach ein paar Stunden oder Minuten.

Das betrifft zb auch das jetzige Problem. Ohne Sinn und Verstand geht es jetzt wieder. WIe von Geisterhand. Als wenn der Server manchmal

lange Zeit braucht um abzuarbeiten was ich will.

Es kommt auch gelegentlich vor, dass ich Änderungen mache, zb im Design und egal ob ich den Cache dann leere oder nicht, die Änderungen werden nicht übernommen.

Wenn ich dann einfach 20 Minuten später noch mal gucke, geht es dann aber doch.

Kennt jemand dieses Phänomen? Ich nutze Firefox, versuche es jetzt aber mal mit dem Chrome.

?

Grüsse,

Wilondo

p.s nein, ich nehme keine Drogen, irgendwie gibts hier ein Eigenleben was ich manchmal nicht erklären kann.

Das Problem taucht immer wieder mal auf. Wenn ich dann einfach 1-2 Minuten warte ist alles ok.