Warenwirtschaft

Hallo, kann mir vielleicht jemand eine Warenwirtschaft empfehlen, mit der ich meine Bestellungen aus Shopware importieren und weiterverarbeiten kann? Wäre toll, wenn das auch MultiShop fähig wäre. Vielen Dank

[quote=“individual”]Hallo, kann mir vielleicht jemand eine Warenwirtschaft empfehlen, mit der ich meine Bestellungen aus Shopware importieren und weiterverarbeiten kann? Wäre toll, wenn das auch MultiShop fähig wäre.[/quote] Das entspricht in etwa der Frage “Kann mir jemand ein Auto empfehlen, mit dem ich fahren kann? Wäre toll, wenn es auch Türen hätte.” :wink: Bitte nicht missverstehen. Aber Deine Informationsbasis ist - sagen wir mal - ausbaufähig. :wink:

Hi, ja ok :slight_smile: Also wir suchen eine Wawi, die an die aktuelle Shopware angebunden werden kann. Am besten wäre sogar Internetfähig, so dass man von überall Zugriff hat. Es sollen Bestellungen abgerufen werden können und Rechnungen erstellt werden. Darf auch etwas kosten, muss sich halt noch im Rahmen halten. Mietversion natürlich auch möglich. Wir würden gerne mehrere Shops anbinden können, so dass wir die Bestellungen aller Shops verarbeiten können (getrennte Mandanten). Vielen Dank

Hallo, Collmex kann ich empfehlen Link zu Collmex und den Connector Link zum Connector Viele Grüße Rainer

Ohne Infos was Ihr machen wollt, welche Produkte Ihr handelt, welches Budget etc. kann man doch keine ERP/WaWI aussuchen bzw. empfehlen. Wie viele User, Prozesse definiert etc

Schau einfach mal im Store http://store.shopware.de/import-export/warenwirtschaft/ ob da was dabei ist, was Deinen Wünschen entspricht.