Warenwirtschaft

Wir würden gerne ein Synchronisation zwischen Shopware 4 und der WiSo Unternehmer Suite herstellen. Dabei würde uns ein Import der Artikel, Kunden, Bestellungen in die Unternehmer Suite reichen. Womit ist das kostengünstig möglich? Das müsste ja fast mit einem Export aus Shopware und Import in die Unternehmer Suite mit Hausmitteln möglich sein. Hat das schon jemand realisiert? Es muss keine Synchronisation aus der ERP in Shopware erfolgen!

bin ich da alleine mit dem „Wunsch“?

Hallo, ist das Thema bei Ihnen noch aktuell? Wir hätten hier eine Lösung mit der man relativ einfach Daten aus Shopware in verschiedene Konstellationen exportieren kann. Hier haben wir schon mehrere Lösungen erstellt. Falls es noch aktuell ist kann ich Ihnen gerne behilflich sein. Grüße Steffen Bauer

Hallo Herr Bauer, ja, ist noch aktuell. Es ist im Moment mit den normalen Exporten und Excel Scripts gelöst…ist aber suboptimal :wink:

Hallo, lassen Sie mir doch einmal eine Datei via E-Mail zukommen, wie Sie die Datei benötigen. Ich bin sicher, dass wir hier etwas in die Richtung haben. Grüße Steffen Bauer