Warenkorbanzeige nach Warenkorbablage

Kann man das irgendwo abstellen, dass nach jeder Warenkorbablage der Warenkorb angezeigt wird?

Moin, schau mal in den Controller checkout.php Hier gibt es die Function: public function addArticleAction() { $ordernumber = $this-\>Request()-\>getParam('sAdd'); $quantity = $this-\>Request()-\>getParam('sQuantity'); $articleID = Shopware()-\>Modules()-\>Articles()-\>sGetArticleIdByOrderNumber($ordernumber); $this-\>View()-\>sBasketInfo = $this-\>getInstockInfo($ordernumber, $quantity); if(!empty($articleID)) { $insertID = $this-\>basket-\>sAddArticle($ordernumber, $quantity); $this-\>View()-\>sArticleName = Shopware()-\>Modules()-\>Articles()-\>sGetArticleNameByOrderNumber($ordernumber); if(!empty($insertID)) { $basket = $this-\>getBasket(); foreach ($basket['content'] as $item) { if($item['id']==$insertID) { $this-\>View()-\>sArticle = $item; break; } } } $this-\>View()-\>sCrossSimilarShown = $this-\>getSimilarShown($articleID); $this-\>View()-\>sCrossBoughtToo = $this-\>getBoughtToo($articleID); } if($this-\>request-\>isXmlHttpRequest()||!empty($this-\>Request()-\>callback)) { $this-\>Request()-\>setParam('sTargetAction', 'ajax\_add\_article'); } if($this-\>Request()-\>getParam('sAddAccessories')) { $this-\>forward('addAccessories'); } else { $this-\>forward($this-\>Request()-\>getParam('sTargetAction', 'index')); } } Ich geh mal davon aus, dass dies dafür zuständig ist, aber wenn ich den Code rausnehme, dann geht es nicht mehr. Aber vllt bringt es dich weiter :wink: if($this-\>request-\>isXmlHttpRequest()||!empty($this-\>Request()-\>callback)) { $this-\>Request()-\>setParam('sTargetAction', 'ajax\_add\_article'); } In der Shopware.js gibt es ab den Zeilen 2608 noch den Ajax Code für den Basket: /\*\* \* AJAX Basket Plugin \* for Shopware \* \* Shopware AG (c) 2010 \*/

1 „Gefällt mir“

[quote=“ottscho”] if($this-\>request-\>isXmlHttpRequest()||!empty($this-\>Request()-\>callback)) { $this-\>Request()-\>setParam('sTargetAction', 'ajax\_add\_article'); } [/quote] Danke für Deine Mühe… Ich dachte eigentlich eher an eine Backend-Option… :sunglasses: Hier müsste man wohl die “sTargetAction” ändern (“detail”,?). Ich finde diese Warenkorb-Popups lästig… Und man drängt den Kunden ja quasi sofort zur Kasse zu gehen…