Warenkorb ausblenden

Hallo Community, bin von OXID gewechselt und bin bisher sehr zufrieden! Vor allem der Import von Artikeln klappt wunderbar, der Aufbau ist totol einfach und innerhalb 15 Minuten konnte ich 1500 Artikel inkl. Varianten, Bilder und Dateien zum Download importieren. Bei OXID hab ich das bis heute nicht geschafft… :wink: Vor einer Herausforderug stehe ich aber: kann man den Warenkorb ausblenden, bzw. dass dieser nur in einer bestimmten Kategorie sichtbar wird? Zur Not reicht es aus, wenn der Warenkorb erst dann sichtbar wird, wenn ein Artikel reingelegt wurde. Ich freue mich über eure Tipps! :slight_smile: Lieben Gruß Vitas

Geht es um den Miniwarenkorb oben rechts? Wenn ja, muss man die Datei checkout_actions.tpl editieren. Nach [code]

[/code] einfach {if $sBasketQuantity} hinzufügen (und natürlich unten schließen).

Hallo Waldicom, danke für den Tipp, ja es geht um meinen Warenkorb oben rechts. In meiner checkout_actions.tpl steht schon folgendes: [quote]

{block name=“frontend_index_checkout_actions_cart”}
[{if $sUserLoggedIn}{s name=‘IndexLinkCheckout’}{/s}{else}{s name=‘IndexLinkCart’}{/s}{/if}]({url controller=‘checkout’} “{s name=‘IndexLinkCart’}{/s}”)
[/quote] Wo genau muss ich denn {if $sBasketQuantity} einsetzen?