Warenkorb zeitgesteuert abschalten

Hallo, ich bin leider neu in dem Thema und habe mir bislang nur die ersten Tutorials angeschaut. Mir ist das Plugin-Konzept soweit klar, es wäre dennoch nett, wenn mir jemand einen kurzen Tip geben kann, wie man mit einem Plugin an den Warenkorb herankommt. Mein Ziel ist, dass mein Plugin eine Datenbanktabelle anlegt, in der von- und bis Zeiten, sowie Tage hinterlegt sind, an denen der Warenkorb ausgeblendet werden soll, und dann den “in den Warenkorb legen” - Button durch einen Text ersetzt wird wie z.B “Shop geschlossen”. Wer kann mir grob beschreiben, wie ich an den Warenkorb herankomme? Muss ich ein Event abfangen, und dann einen Hook programmieren? Was wäre die richtige Vorgehensweise? Falls es einen solchen Plugin bereits gibt (habe ich leider nicht gefunden), würde ich den auch gerne kaufen… viele Grüße, Jan

Hier hast du ein schönes Tutorial, was den Warenkorb mit einschließt: http://wiki.shopware.de/Einsteiger-Ware … 1_870.html Wenn du konkrete Rückfragen hast, dann beantworte ich diese gerne. Viele Grüße

1 „Gefällt mir“