Warenkorb-Wert verschwindet!

Hallo liebe Community, ich bin noch relativ neu in der Shopware Community und habe folgendes Problem: Ich verwende Shopware 5.1.1 und das Shopster-Template und bei mir funktioniert die Anzeige des Warenkorb-Werts leider nicht. Immer wenn ich einen Artikel in den Warenkorb gebe, dann wird der Wert des Warenkorbs kurz angezeigt, verschwindet jedoch wieder, wenn ich auf eine andere Kategorie klicke. Gehe ich in den Warenkorb, werden alle Artikel korrekt angezeigt! Ich habe bereits gelesen, dass das bei früheren Versionen was mit dem file info.json zu tun hat? Leider kann ich diese Datei nirgendwo finden! Wenn ich das Standard-Template nutze, dann funktioniert die Anzeige korrekt. Hat hier jemand eine Idee woran das liegen könnte bzw. was ich versuchen könnte? Vielen Dank vorab!