Warenkorb oben verschieben

Hallo, nur eine kleine Frage. Wie bekomme ich den Warenkorb oben rechts im neuen Template etwas nach oben verschoben, damit ich ohne Probleme „Mein Konto“ noch da drunter bekomme. /\* Optionen umpositionieren \*/ .my\_options { left: 775px; top: 127px; } Damit lässt sich ja „Mein Konto“ verschieben. Danke für Eure Hilfe

Hi, indem du folgendes in der style.css im Container .newbasket anpasst: #shopnavi .newbasket { width:300px; left:100px; [color=red]top: 50px;[/color] position:absolute; right:0; } gruß

1 „Gefällt mir“

Danke, hat wunderbar funktioniert. Nun noch eine Frage. Ich würde gerne die obere Navigationsleiste über den Header legen, damit ich das Headerbild als Hintergrund der Navigation hätte. Kann mir da jemand helfen? benutze das Template Gray. Wenn ich in der gray.css #mainNavigation {background-color: #e9e9e9; opacity: 0.5;}kommt leider das Headerbild nicht durch. Jemand eine Idee??

hi, arbeite hier mit z-index. beispielsweise für das Header: z-index: -50; und für die navi: z-index: 50; je nachdem wie du es möchtest gruß