merkzettel verschieben

wie bringe ich die texte ( neben dem logo ) mein konto, merkzettel und vergleichen nach oben ohne den warenkorb zu verschieben ? lg

Das kannst du in der CSS unter my_options positionieren. mfg Frank

1 „Gefällt mir“

Hi, der genau Pfad zur Datei wo du es anpassen kannst ist: templates/deintemplate/frontend/_resources/styles/style.css Hier musst du folgenden Container anpassen: Zum Beispiel: /\* My options \*/ .my\_options { position: absolute; top: 50px; left: 450px; } Um deine Positionierung zu bekommen, nutze am Besten das Tool von Mozilla Firebug. Hier kannst du dann schon lokal im Browser deine Veränderungen vornehmen und es dann in die style.css speichern bzw übernehmen wenn dir die Position gefällt. wenn du Fragen hast, schreib ruhig :wink: gruß,

habs gemacht jedoch bleibt der text artikel vergelichen am selben platz. merkzettel und mein mkonto geht rauf !?

Hi, musst du nun folgendes anpassen: /\* COMPARE ------------------------ \*/ #compareHighlight {background: url("../images/icons/ico\_compare.png") 10px center no-repeat; line-height: 16px; display:block; padding: 5px 10px 5px 30px; position: absolute; top: 52px; left: 700px; border: 1px solid; cursor:pointer;} #compareContainerResults { position:absolute; top:79px; left:700px; border:1px solid ;width:200px ;z-index:5000 ;display:none; } Wichtig hierbei ist das du Left jeweils bei den beiden auf die gleich px setzt, sonst würde die Box woanders auftauchen ;), bzw das gilt für die Ganze Positionierung. Passt du was in der oben Box an, solltest du es auch bei der unteren anpassen. P.S. fürs feintuning wieder firebug nutzen Gruß Edit: das Ganze wieder in der style.css

1 „Gefällt mir“

passt:thumbup: danke für die hilfe

Hi, immer wieder gerne :wink: