Template Anpassungen

Hallo zusammen, stehe gerade vor einer etwas größeren Herausforderung. Ich möchte das Suchfeld, Mein Konto und den Merkzettel wie hier http://www.xelajo-onlineshop.de/ einbauen. Petra kann mir leider nicht weiterhelfen. :frowning: Wer kann mir sagen wie ich den Umbau machen muss? Gruß Jens

Hi, ich weiß leider nicht mehr genau was alles verändert wurde, aber schau doch mal auf meiner Seite mit dem Firebug und ändere es in Deiner Datei ab!

Schau mal hier: Schnelleinstieg Template Tutorial Für die Umpositionierung des Merkzettels und des Kundenlogins: /\* Optionen umpositionieren \*/ .my\_options { left: 775px; top: 127px; }

[quote=“hut”]Schau mal hier: Schnelleinstieg Template Tutorial Für die Umpositionierung des Merkzettels und des Kundenlogins: /\* Optionen umpositionieren \*/ .my\_options { left: 775px; top: 127px; } [/quote] Da hatte ich bereits geschaut. Jedoch komme ich gerade mit der Umpositionierung nicht so richtig zurecht… :frowning:

Kann mir jemand helfen?

Kann noch mal jemand etwas zum Thema Umpositionierung sagen!?

Gibts niemanden der zur Umpositionierung eine Hilfestellung geben kann!?

Einfach folgende Werte in die css-Datei anfügen: .my_options { left: 775px; top: 127px; } mit den Wert left: [color=orange]…[/color]px wird der Abstand von der Linken Seite angegeben, mit dem Wer top: [color=orange]…[/color]px wird der Abstand von Oben eingestellt. Evtl. muss nach einfügen der neuen css Datei der Cache gelöscht werden.