Warenkorb - Mein Konto - Gestaltung

Ich habe die Gestaltung des Warenkorb und mein Konto Bereiches etwas umgestalted (das „Positionen anzeigen“ drop down removed und Mein Konto / Merkzettel höher positioniert); allerdings habe ich jetzt keine links mehr für Mein Konto und Merkzettel mehr. Es scheint als ob da was überlagert wäre kann aber nicht rausfinden wo ich da drehen muss damit die links für Mein Konto / Merkzettel funktionieren. Kann mich jemand in die passende Richtung weisen? So sieht es aus: https://www.sugarsync.com/pf/D840572_290048_757178 Die checkout_action.tpl um die Positionen anzeigen dropdown liste zu entfernen: {extends file="…/_default/frontend/index/checkout_actions.tpl"}

{block name=„frontend_index_checkout_actions_cart“}
[{if $sUserLoggedIn}{s name=‚IndexLinkCheckout‘}{/s}{else}{s name=‚IndexLinkCart‘}{/s}{/if}]({url controller=‚checkout‘} „{s name=‚IndexLinkCart‘}{/s}“)

[{s name=‚IndexLinkCart‘}{/s }]({url controller=‚checkout‘ action=‚cart‘} „{s name=‚IndexLinkCart‘}{/s}“)
{$sBasketQuantity} {s name=‚IndexInfoArticles‘}{/s}|{$sBasketAmount|currency}*

{/block} {block name=„frontend_index_checkout_actions_inner“}{/block}
 

Und die .css die Mein Konto / Merkzettel höher positioniert: /* Optionen umpositionieren */ .my_options { left: 775px; top: 80px; }

Hallo, füge mal noch eine Zeile mit ‘padding-top’ ein: /\* Optionen umpositionieren \*/ .my\_options { left: 775px; top: 80px; padding-top: 10px; } 10px hat bei mir gut funktioniert, im Zweifel einfach etwas rumprobieren oder mit Firebug testen. Viele Grüße Heiko