Position Anzeigen, Warenkorb und Warenkorbsymbol margin-top

Hi Leute! In der Checkout_actions kann man mit einem Style Befehl : Positionen Anzeigen, das Warenkorbsymbol und den Text „Warenkorb“ positionieren. Ich habe dazu: style=„margin-top:10px;“ genommen. Das ganze sieht so aus: [code]

[{if $sUserLoggedIn}{s name=‚IndexLinkCheckout‘}{/s}{else}{s namespace=‚frontend/index/checkout_actions‘ name=‚IndexLinkCart‘}{/s}{/if}]({url controller=‚checkout‘ action=‚cart‘} „Einkaufstüte“)

[{s namespace=‚frontend/index/checkout_actions‘ name=‚IndexLinkCart‘}{/s}]({url controller=‚checkout‘ action=‚cart‘} „{s namespace=‚frontend/index/checkout_actions‘ name=‚IndexLinkCart‘}{/s}“)

{$sBasketAmount|currency}*

{s name=‚IndexActionShowPositions‘}{/s} {* Ajax loader *}
 

[/code] Wenn man auf die Seite kommt, ist alles schön positioniert. Legt man jedoch etwas in den Warenkorb so wandert, alles an seine alte Position. Wie kann ich es nun einstellen das die neue Position stlye=„margin-top:10px;“ auch mit vollem Warenkorb erhalten bleibt? Sicherlich irgendwo bei den IF Werten. Leider weiß ich nicht wie und wo genau. Gruß Gazu

Hallo Gazu, hierfür müsstest du noch die frontend\checkout\ajax_amount.tpl bearbeiten. Diese wird bei gefülltem Warenkorb verwendet. Wieso machst du die Margin-Angaben nicht per CSS? Gruß Manuel

1 „Gefällt mir“

Hi Luhner, erstmal vielen Dank für die Antwort. Ich schau mal eben nach.

Jo hat geklappt :slight_smile: Danke! ^^