warenkorb mwst entfernen

hallo leute ! wo kann ich im warenkorb unter der gesamtsumme die folgenden 2 posten entfernen. ich mein die texte ( preise ) mit und ohne mwst.

Genau den Punkt werde ich mir heute auch vornehmen. Wenn Du schneller bist, poste es. Wenn Du warten kannst: Ich werde es hier posten wenn ich es habe. Kann aber bissel dauern, ist nur eine Baustelle von vielen heute … AS

So, hier für euch das Plug-In dazu: Download Auf Wunsch kann das auch in den Store

[quote=“taaucher”]So, hier für euch das Plug-In dazu: Download Auf Wunsch kann das auch in den Store[/quote] also ich komm da in den shop, aber zu keinen download :slight_smile:

Jetzt geht es.

[quote=„taaucher“]Jetzt geht es.[/quote] nein geht noch nicht :cry: kannst du das eventuell beschreiben. wie installiert man das ? wo ist es im backende zu finden ?

Also mein Link oben geht. Das Plug-In einfach als zip importieren.

[quote=“taaucher”]Also mein Link oben geht. Das Plug-In einfach als zip importieren.[/quote] jo jetzt gehts. ich werds gleich mal installiern.

habs hochgeladen auf ja gestellt, aber es funktioniert nicht ! mwst ist noch immer da. EDIT: jetzt funkts. super, danke !!! könnte man da noch eine kleinigkeit ändern ??? also jetzt haben wir summe versandkosten gesamtsumme der rest ist weg jeoch wäre es eventuell von vorteil wenn doch nicht beide zeilen weg sind sondern die mwst. summe angezeigt wird. ich denke wi efolgt wäre es am besten. summe 45 versandkosten 5 gesamtsumme 50 mwst. enthalten 10

Gern geschehen.

[quote=„taaucher“]Gern geschehen.[/quote] kannst du mal meinen änderungswunsch ansehen :slight_smile:

Kümmer ich mich morgen drum, kannst du dann im Backend auswählen.

Moin! @taaucher: Ich habe da mal eine grundsätzliche Verständnisfrage. Zu diesem Plugin wie zu dem mit den Hersteller-Logos. Wie funktioniert das mit den Plugins, greifen die in die tpl-Dateien ein? Werden diese umgeschrieben? Denn ich habe die tpl-Dateien ja teilweise schon ziemlich verändert. Nun habe ich etwas Sorge, dass ich mir die mit den Plugins zerlegen könnte. Habe daher aus Deinem Hersteller-Logo-Plugin mir den Code (etwas angepasst) direkt in die tpl-Datei geschrieben. Könntest Du das mal kurz erhellen für mich? :sunglasses: Danke! AS

Hallo, also ich versuche die Plug-Ins so zu schreiben, das sie keinen Einfluß auf die bestehende Templatestruktur haben, diese nur erweitern. Das geht sicherlich nicht immer, aber das schöne am Plug-In System ist ja, das es sich einfach an/abschalten läßt, so kann man schnell sehen, ob es etwas beeinflußt oder nicht.

[quote=“taaucher”]Kümmer ich mich morgen drum, kannst du dann im Backend auswählen.[/quote] keine zeit, oder zu viel aufwand ?

Sollte schon länger unter dem Download funktionieren.

1 „Gefällt mir“

[quote=“taaucher”]Sollte schon länger unter dem Download funktionieren.[/quote] he klappt super !!! VIELEN DANK :sunglasses: