MwSt. auf Bestellabschlussseite

Hallo, ich habe im Shop die MwSt. „ausgestellt“. Alle Produkte werden ohne MwSt. angezeigt. Im Warenkorb wird diese ebenfalls nicht angezeigt, habe hierfür das Plugin benutzt. Auf der Bestellabschlussseite wird die MwSt. dann allerdings wieder teilweise angezeigt. Hier soll die MwSt. auch komplett verschwinden. Wie kann ich das anstellen? Anbei noch zwei Screenshots dazu. Warenkorb: Bestellabschluss: Vielen Dank. Gruß

Hallo, da ich die MwSt. auch entfernen muss, ist es mir zuerst gar nicht aufgefallen. :wink: Also hab ich mich rangemacht und es gelöscht wie ich es haben wollte. Ergebnis: 1. …/frontend/checkout/confirm_header.tpl (von Zeile 8 bis 14 auskommentiert) [code]{extends file=‚frontend/checkout/cart_header.tpl‘} {* Article tax *} {block name=‚frontend_checkout_cart_header_price‘}{/block} {* Article tax *} {block name=‚frontend_checkout_cart_header_tax‘} <!--


{if $sUserData.additional.charge_vat && !$sUserData.additional.show_net}
{se name=‚CheckoutColumnExcludeTax‘}{/se}
{elseif $sUserData.additional.charge_vat}
{se name=‚CheckoutColumnTax‘}{/se}
{else} {/if}

-->{/block} {block name='frontend\_checkout\_cart\_header\_total'}

{se name=„CartColumnTotal“}{/se}

{/block}[/code] 2. …/frontend/checkout/confirm_item.tpl (Zeile 36 - 38 löschen) [code]{* Tax price *} {block name=‚frontend_checkout_cart_item_tax_price‘}

{/block}[/code] 3. deine Style.css anpassen sodass der Löschen-Button nicht abseits rechts allein steht (meine wäre wie im Bild oben) .table .table\_row .action a.del { display: block; position: absolute; right: 150px; } Hoffe das hilft dir weiter. Gruß.

1 „Gefällt mir“