ich weiß, das Thema wurde bereits ein paar Mal im Forum diskutiert, allerdings half leider keine der dort genannten Lösungen bisher…
Ich habe einen produktiven Shop v 5.7.0.
Leider lädt seit neuestem der Warenkorb nicht mehr.
Ich habe SSL (Let’s Encrypt CA) im Einsatz, haken im Backend ist gesetzt, htaccess angepasst, 100x Cache geleert und Themen kompiliert. Leider alles ohne Erfolg.
Bei Klick auf den Warenkorb sieht man nur den Ladekreisel, mehr nicht.
Bitte helft mir
Ich bin am Ende mit meinen Ideen…
Gibt’s es notfalls einen eleganten weg auf die 5.6.9 zurück zu gehen ohne dass es mir alles zerschießt?
Was für einen Fehler hat der addArticle Request im Netzwerk Tab der Google Console? Ggf. musst du vorher das Error Debugging aktivieren:
Ebenfalls wichtig: Ein produktiver Shop sollte keine Release Candidates verwenden - diese können immer Fehler aufweisen und sind daher für Testing Zwecke. Ein „Zurück“ gibt es hier nur über das Zurückspielen eines Backups.