Warenkorb / Bestellung - Alles zerschossen!!

Hallo zusammen, ich bin ratlos und langsam auch genervt :frowning: Wir sind mit dem Shop umgezogen und es ist alles zerschossen, nicht mehr am richtigen Fleck, alle Arbeit die vor dem Umzug geschehen sind waren umsonstā€¦ Einstellungen sind weg usw. Bitte brauche kurz Eure Hilfe: - Versandkosten: 7EUR sollen es sein. Alles eingestellt in ā€œVersandkostenā€, Cache geleert, wird aber 0EUR angezeigtā€¦ - Button ā€œZur Kasseā€ fehlt: Wie bekomme ich den wieder hin? - Button ā€œBestellung abschickenā€: Wo kann ich die Beschriftung dafĆ¼r Ƥndern? - Newsletter: Im Warenkorb wird angezeigt, dass man sich zu einem Newsletter anmelden kann - RAUS damit, ich habe auch das schon eingestellt, wird aber immernoch angezeigt - Text Ć¼berhalb dem Button ā€œBestellung abschickenā€ soll geƤndert werden, wo Ƥndere ich das? - ā€œIch habe die AGB Ihres Shops gelesen und bin mit deren Geltung einverstandenā€ Hier sollen wieder die WIDERRUFSBELEHRUNG dazuā€¦ Puuu, so viele Fragen, bitte helft mir, ich bin verzweifeltā€¦ :frowning: Danke und GruƟ

Moin, die Texte sowie Widerufsbelehrung etc. findest Du alle in den neuen Textbausteinen. Einfach die vorhandenen Wƶrter in die Suche eingeben. Versandkosten: LƤnder und Zahlarten hinterlegt? Cache und Cookies lƶschen und evtl. mal den Browser schlieƟen oder in einem Anderen Ć¼berprĆ¼fen. Habe ich auch oft, dass die Ƅnderungen nicht angezeigt werden und in einem anderen Browser schon. Newsletter auf ja oder nein mĆ¼sste im Plugin Buttonlƶsung sein. Bei fehlendem Button kann ich leider nicht helfen.

Alles ok, danke Versandkosten bereiten mir noch Magenschmerzen: LƤndereinstellung (Nur Deutschland), Zahlungsarten (Nur Vorkasse) alles eingestellt. Auch 7,00EUR Staffelung (also fĆ¼r alle Bestellunge von 0,00 bis beliebig) ist eingestelltā€¦ Ich habe es schon oft gemacht, aber diesmal will es einfach nicht. Mir wird immer im Warenkorb 0,00 EUR Versand angezeigt. Plugin Buttonlƶsung? Wo finde ich das? Danke Petra, fĆ¼r Deine schnelle Hilfe!

Das Buttonplugin sollte in Einstellungen/Plugins sein. Denke doch das hast Du installiert. Ansonsten neu laden im Store. Versandkosten: Hast Du evtl verschiedene Kundengruppen oder Subshops? Viell. liegt es an dieser Einstellung. Auch auf aktiv gesetzt?