Warenkorb / Bestellung - Alles zerschossen!!

Hallo zusammen, ich bin ratlos und langsam auch genervt :frowning: Wir sind mit dem Shop umgezogen und es ist alles zerschossen, nicht mehr am richtigen Fleck, alle Arbeit die vor dem Umzug geschehen sind waren umsonst… Einstellungen sind weg usw. Bitte brauche kurz Eure Hilfe: - Versandkosten: 7EUR sollen es sein. Alles eingestellt in “Versandkosten”, Cache geleert, wird aber 0EUR angezeigt… - Button “Zur Kasse” fehlt: Wie bekomme ich den wieder hin? - Button “Bestellung abschicken”: Wo kann ich die Beschriftung dafür ändern? - Newsletter: Im Warenkorb wird angezeigt, dass man sich zu einem Newsletter anmelden kann - RAUS damit, ich habe auch das schon eingestellt, wird aber immernoch angezeigt - Text überhalb dem Button “Bestellung abschicken” soll geändert werden, wo ändere ich das? - “Ich habe die AGB Ihres Shops gelesen und bin mit deren Geltung einverstanden” Hier sollen wieder die WIDERRUFSBELEHRUNG dazu… Puuu, so viele Fragen, bitte helft mir, ich bin verzweifelt… :frowning: Danke und Gruß

Moin, die Texte sowie Widerufsbelehrung etc. findest Du alle in den neuen Textbausteinen. Einfach die vorhandenen Wörter in die Suche eingeben. Versandkosten: Länder und Zahlarten hinterlegt? Cache und Cookies löschen und evtl. mal den Browser schließen oder in einem Anderen überprüfen. Habe ich auch oft, dass die Änderungen nicht angezeigt werden und in einem anderen Browser schon. Newsletter auf ja oder nein müsste im Plugin Buttonlösung sein. Bei fehlendem Button kann ich leider nicht helfen.

Alles ok, danke Versandkosten bereiten mir noch Magenschmerzen: Ländereinstellung (Nur Deutschland), Zahlungsarten (Nur Vorkasse) alles eingestellt. Auch 7,00EUR Staffelung (also für alle Bestellunge von 0,00 bis beliebig) ist eingestellt… Ich habe es schon oft gemacht, aber diesmal will es einfach nicht. Mir wird immer im Warenkorb 0,00 EUR Versand angezeigt. Plugin Buttonlösung? Wo finde ich das? Danke Petra, für Deine schnelle Hilfe!

Das Buttonplugin sollte in Einstellungen/Plugins sein. Denke doch das hast Du installiert. Ansonsten neu laden im Store. Versandkosten: Hast Du evtl verschiedene Kundengruppen oder Subshops? Viell. liegt es an dieser Einstellung. Auch auf aktiv gesetzt?