Hallo zusammen, ich bin ratlos und langsam auch genervt Wir sind mit dem Shop umgezogen und es ist alles zerschossen, nicht mehr am richtigen Fleck, alle Arbeit die vor dem Umzug geschehen sind waren umsonstā¦ Einstellungen sind weg usw. Bitte brauche kurz Eure Hilfe: - Versandkosten: 7EUR sollen es sein. Alles eingestellt in āVersandkostenā, Cache geleert, wird aber 0EUR angezeigtā¦ - Button āZur Kasseā fehlt: Wie bekomme ich den wieder hin? - Button āBestellung abschickenā: Wo kann ich die Beschriftung dafĆ¼r Ƥndern? - Newsletter: Im Warenkorb wird angezeigt, dass man sich zu einem Newsletter anmelden kann - RAUS damit, ich habe auch das schon eingestellt, wird aber immernoch angezeigt - Text Ć¼berhalb dem Button āBestellung abschickenā soll geƤndert werden, wo Ƥndere ich das? - āIch habe die AGB Ihres Shops gelesen und bin mit deren Geltung einverstandenā Hier sollen wieder die WIDERRUFSBELEHRUNG dazuā¦ Puuu, so viele Fragen, bitte helft mir, ich bin verzweifeltā¦ Danke und GruĆ
Moin, die Texte sowie Widerufsbelehrung etc. findest Du alle in den neuen Textbausteinen. Einfach die vorhandenen Wƶrter in die Suche eingeben. Versandkosten: LƤnder und Zahlarten hinterlegt? Cache und Cookies lƶschen und evtl. mal den Browser schlieĆen oder in einem Anderen Ć¼berprĆ¼fen. Habe ich auch oft, dass die Ćnderungen nicht angezeigt werden und in einem anderen Browser schon. Newsletter auf ja oder nein mĆ¼sste im Plugin Buttonlƶsung sein. Bei fehlendem Button kann ich leider nicht helfen.
Alles ok, danke Versandkosten bereiten mir noch Magenschmerzen: LƤndereinstellung (Nur Deutschland), Zahlungsarten (Nur Vorkasse) alles eingestellt. Auch 7,00EUR Staffelung (also fĆ¼r alle Bestellunge von 0,00 bis beliebig) ist eingestelltā¦ Ich habe es schon oft gemacht, aber diesmal will es einfach nicht. Mir wird immer im Warenkorb 0,00 EUR Versand angezeigt. Plugin Buttonlƶsung? Wo finde ich das? Danke Petra, fĆ¼r Deine schnelle Hilfe!
Das Buttonplugin sollte in Einstellungen/Plugins sein. Denke doch das hast Du installiert. Ansonsten neu laden im Store. Versandkosten: Hast Du evtl verschiedene Kundengruppen oder Subshops? Viell. liegt es an dieser Einstellung. Auch auf aktiv gesetzt?