Warenkorb aktualisiert nicht und 500er internal Server Error

Moin, ich habe gerade erst ein neues SSL-Zertifikat auf meine Domain erstellen lassen. Die andere Änderung die ich vorgenommen habe, war das eintragen der notwendigen Daten in das Paypal Plugin. Nun aktualisiert sich mein Warenkorb nicht. Das heißt, ich wähle einen Artikel aus und klicke auf “In den Warenkorb”…keine Veränderung. Klicke ich auf den Warenkorb, bekomme ich einen 500er (Internal Server Error). Kann mir dabei jemand helfen? Viele Grüße Alex

Kann mir keiner weiter helfen oder braucht jemand mehr Informationen? Wenn ja, welche?

Hast du mal den Konfigurationscache im Backend geleert und den Browser neu gestartet? Dein Shop ist ja im Wartungsmodus, daher kann man sich das leider nicht anschauen. Ansonsten müsstest du mal die Option showException auf true setzen in der Application.php, eventuell erhältst du dann eine aussagekräftigere Fehlermeldung.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die Antwort. Ich habe es durch den Support des Hosters lösen können, denn da lag auch das Problem. Ich habe dummerweise das SSL Zertifikat ungewollt auf die Domain ohne “www.” ausgestellt. Halb so tragisch, ich musste nun einfach die Umleitung ändern, so dass die Domain ohne “www.” jetzt diejenige welche ist und der Rest wie üblich umgeleitet wird. Da die Seite von Google eh noch nicht gerankt wird, halb so tragisch. Gott bin ich erleichtert. Viele Grüße Alex